Team und Büro bleiben, neues Brand „HHC“ entsteht

Mai 2018

Das mehrfach ausgezeichnete interdisziplinäre Provider Team von B-LUE („Beste Berater“ und „Hidden Champion“) wird unter der neuen Firmierung „HHC Hanseatische Healthcare Consulting GmbH“ in den Tanzenden Türmen seine Beratungsaktivitäten fortsetzen.

Wir freuen uns sehr, dass wir große Teile des Teams von unserem spezialisierten Beratungsansatz in einer „Healthcare Management Boutique“ überzeugen konnten und wir uns den Bürostandort mit dem besten „Viewpoint“ über Hamburg in den Tanzenden Türmen erhalten. Wir danken unseren Kunden für die umfangreiche Unterstützung und Treue. Wir sehen dies als Ansporn auch in Zukunft gemeinsam mit unseren Kunden die Herausforderungen im Gesundheitswesen mit maßgeschneiderten und nachhaltigen Veränderungen zu meistern.